10 Fakten zur Arbeitsstimulation kenne jede Frau

Artikel von Sarah Wickham, Übersetzung von Catherine Zhytomyr. Gedruckt in AIMS (AIMS – Alliance for die Verbesserung der Mutterschaftsdienste – Public British Gewerkschaft zur Verbesserung der Organisation von Mutterschaftsdiensten) ZIELE JOURNAL Vol: 26 No: 2 2014 6-8

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In der modernen westlichen Kultur wissen die meisten Frauen Bescheid Stimulierung der Geburt, noch bevor sie schwanger werden.

Sie wissen, dass Stimulation angeboten wird, wenn man glaubt, dass für Es wird sicherer sein, geboren zu werden, als im Mutterleib zu bleiben. Ich vermute auch, dass viele Frauen wissen, dass eine der wichtigsten Gründe für die Ernennung der Stimulation ist das Gestationsalter nach was das Kind als “geboren” betrachtet. Auch viele Frauen kennen einige andere Frauen, die Geburtsstimulation erhalten haben, so Sie sind sich anderer angegebener Stimulationsursachen bewusst. Diese Gründe Das Alter der Frau kann sich als höher als “normal” herausstellen vorzeitige Ableitung von Wasser und / oder gesundheitlichen Problemen und Schwangerschaftskomplikationen, bei denen Arbeitsstimulation möglich ist sich als notwendig erweisen Aber das ist noch nicht alles. Entscheiden Sie, ob Sie zustimmen möchten oder nicht Bei der Stimulierung der Arbeit gibt es noch viele weitere Aspekte hat weggespült, um zu berücksichtigen. Ich habe die letzten paar verbracht Monate, um dieses Thema zu studieren. Das Ergebnis war eine kürzlich erschienene Veröffentlichung (korrigiert und ergänzt) meines Buches “Stimulation der Geburt: akzeptieren informierte Entscheidung “(Wickham S (2014) Inducing Labour: Making informierte Entscheidungen. AIMS, London). Im Mai für die Präsentation dieses Buches. In Bristol habe ich eine Präsentation mit dem Titel “10 Fakten über Geburtsstimulation sollte jede Frau wissen. “Ich nicht auf bekannte Dinge eingehen (siehe oben), Stattdessen wollte ich Ihre Aufmerksamkeit auf einige lenken weniger bekannte Tatsachen, Umstände und Annahmen und was vielleicht sinnvoll ist, zu berücksichtigen, wenn wir akzeptieren Stimulationsentscheidung. In der Tat lohnt es sich natürlich, viel zu wissen mehr, also ist meine Liste von zehn Fakten nur ein Anfang eine Diskussionsplattform, keine erschöpfenden Informationen über Problem.

1. Dies ist nicht wie eine normale Geburt

Dies ist jemandem klar, aber ich weiß aus Erfahrung, dass nicht jeder. Stimuliert Die Geburt unterscheidet sich stark von der Geburt, die spontan begann. Natürlich ist die persönliche Erfahrung, jede Frau zur Welt zu bringen, unterschiedlich, aber es gibt sie Unterschiede, die fast universell sind. Erstens für Frau zur Stimulierung der Geburt wird ein synthetisches Hormon injiziert, das verursacht stärkere Schmerzen als bei spontanen Wehen. Und dieser kommt Der Schmerz ist schneller. Synthetische Hormone im Gegensatz zu unseren eigenen Hormone verursachen keine Freisetzung von Schmerzmitteln ins Blut, die bei normalen Geburten vom weiblichen Körper produziert werden. Darüber hinaus kann die Stimulation ihre eigenen Nebenwirkungen haben, und dies bedeutet, dass eine solche Frau genauer beobachtet wird. So. Eine genauere Überwachung kann einschränken Mobilität einer Frau, die Stress erhöht und dementsprechend Schmerz, und dies kann wiederum dazu führen, dass eine Frau das spürt Die Situation gerät außer Kontrolle.

2. Es tut weh

Ich habe in Absatz 1 darüber gesprochen, aber es gibt noch andere Schmerzquellen, von denen ich denke, dass Frauen sie kennen sollten wie man eine Entscheidung trifft. Zum Beispiel Kontraktionen verursacht durch Prostaglandin Gel oder Ballon, die häufig verwendet werden Die erste Phase der Arbeitsstimulation kann schnell schmerzhaft werden Hintergrund des Fehlens eines sichtbaren Effekts. Es gibt ein Negativ Erfahrung der Geburt Darüber hinaus ist es in einer solchen Situation leicht, müde zu werden und / oder Verliere deine Geistesgegenwart viel früher als in einem frühen Stadium spontane Geburt. Durch Oxytocin verursachte Kontraktionen können ebenfalls auftreten sehr stark zu sein und oft Zeit, sich an sie anzupassen, Frauen sind weniger als bei spontanen Geburten. Häufiger vaginal Forschung und andere Manipulationen (zum Beispiel die Verwendung eines Ballons) kann zusätzliche Schmerzen verursachen. 3. “Service geht in Paket ”

Ich habe viel darüber auf meiner Website (www.sarawickham.com) geschrieben das werde ich nicht besonders wiederholen. Aber die Tatsache, dass ich Fragen Sie immer wieder, ob eine physiologische Behandlung des Dritten möglich ist Zeitraum (Geburt der Plazenta) sowie die Ablehnung von CTG und / oder Vaginaluntersuchung bei Geburt stimuliert, lässt Sie denken, dass dies keine bekannte Tatsache ist. Nicht dass jemand eine Frau davon abhalten möchte, die richtige Entscheidung zu treffen. Aber Medikamente, die zur Stimulierung der Wehen eingesetzt werden, reichen aus mächtig. Sie blockieren die Freisetzung ihrer eigenen Hormone, und das kann Probleme bei einer Frau und einem Kind verursachen. Und hier ist der Einfluss von diesen arbeitsstimulierende Medikamente müssen bewertet, überwacht und ggf. ausgleichen. Wenn eine Frau das glaubt Nebenwirkungen der Stimulation – das ist es also nicht, was sie braucht, Vielleicht ist es besser, sich zu fragen, ob diese Stimulation überhaupt notwendig ist. 4. Das Peeling der Membranen ist nicht so harmlos

Heutzutage wurden viele zu einem bestimmten Zeitpunkt der Schwangerschaft eingenommen bieten Frauen “schälen” oder “manuell trennen” Fötus Shell in der Hoffnung, dass dies die Anzahl der Frauen reduzieren wird brauchen eine medikamentöse Stimulation. Auch wenn wir ignorieren Sie die Annahme, dass alle Frauen, die angeboten werden Stimulation, stimme dem zu, es muss diese Trennung verstanden werden Scheiden können Beschwerden, Blutausfluss und unregelmäßige Kontraktionen, während nach den Ergebnissen einiger Forschung, beschleunigt dieses Verfahren den Beginn der Arbeit um nur 24 Stunden. Die Autoren einer auf Cochrane veröffentlichten Rezension kommen zu dem Schluss: “Nicht es scheint, dass die routinemäßige Verwendung der manuellen Trennung von Schalen beginnt ab 38 Wochen ergaben sich signifikante klinische Vorteile. Diese Manipulation zur Stimulierung der Arbeit sollte in Betracht gezogen werden. gepaart mit dem Unbehagen einer Frau und anderen Nebenwirkungen Verfahren “(Woulvain M, Stan CM, Irion O (2005) Membranfegen zur Induktion der Arbeit. Cohrane Database of Systematic Reviews 2005, Ausgabe I. Art. Nr.: CD00451. DOI: 10.1002 / 14651858.CD000451.pub2).

5. “Natürliche Stimulation” ist Oxymoron

Ich habe auch anderswo darüber geschrieben, und dieser Artikel kann es sein Lesen Sie auf meiner Website (Wickam S (2012) Wann ist Induktion nicht Induktion? Im Wesentlichen MIDRIS 3 (9): 50-51), aber die Grundidee ist einfach Zustand: Entweder warten wir auf den natürlichen Beginn der Arbeit, so geschieht durch Naturgesetze, oder wir versuchen einzugreifen und eine Geburt verursachen, bevor sie von selbst anfangen würden. Manchmal zu evozieren Es gibt gute Gründe für eine Geburt, aber wenn eine Frau Rizinusöl nimmt oder bittet ihre Hebamme, die fetalen Membranen täglich manuell zu trennen oder wählt eine andere “Volks” -Stimulationsmethode, also sie wird seine Geburt ohne Medikamente verursachen. Bitte beachten Sie, ich versuche nicht zu sagen, dass hier etwas nicht stimmt. aber ich glaube das, da wir in einer Kultur leben, die verschlechtert weibliche Körperfunktionen, es ist wichtig, klar zu verstehen, was unsere Absichten.

6. Dies ist KEIN Gesetz.

Während ich das Buch schrieb, war ich erstaunt zu erfahren, dass die Hotline AIMS erhielt einen Anruf von einer Frau, deren Hebamme sagte: “Wir müssen Stimulieren Sie 24 Stunden nach dem Ablassen des Wassers. Das Gesetz. “Diese Frau stimmte zu, die Geburt zu stimulieren, die erwies sich als sehr traumatisch für sie. Ich will alle Frauen wusste, dass es keine Gesetze gibt, die definieren, was soll oder was eine schwangere Frau nicht tun sollte. Und ich und AIMS es sehr störend. Jeder Arzt, der dies behauptet, sollte es sein Bericht an höhere Organisationen. Jede Frau, die bedroht ist in irgendeiner Weise oder einfach so etwas deklarieren, fragen wir Wenden Sie sich an AIMS, um Informationen und anderen Support zu erhalten. 7. Dies ist nicht “nur ein Tropfen”

Es macht mir immer Sorgen, wenn ich die Worte von Hebammen oder Ärzten höre Unterschätzung der empfohlenen Intervention. Besonders mag ich nicht der Ausdruck “ein bisschen” oder “ein bisschen Hilfe” von in Bezug auf intravenösen Tropf von Oxytocin. Das starke Droge, und so sollte es behandelt werden. Er kann verursachen fetale Belastung, und in einigen Kliniken wird allgemein angenommen, dass sie zunimmt Dosis Oxytocin, bis das Kind mit Bedrängnis reagiert (!), und erst dann aufhören, die Dosis zu erhöhen – es wird angenommen, dass solche Der richtige Oxytocinspiegel wird bestimmt. Aber auch wenn die Dosis Oxytocin hört auf zuzunehmen, sobald es etabliert ist Bei wirksamen Kontraktionen muss dieses Medikament behandelt werden Aufmerksamkeit und Fachleute sollten nicht unterschätzt werden, egal absichtlich oder nicht, seine Wirkung. 8. Der weibliche Körper wird nicht versagen. Stimulation und System – einfach

Der Name spricht für sich. Stimulation funktioniert nicht immer, und die Frau ist nicht schuld. Ich möchte alle beruhigen Frauen, deren Geburt erfolglos stimuliert hat, was mit ihnen und ihrem Körper geschieht alles in Ordnung. Dies ist ein weiterer Fall, in dem einige Ausdrücke, im Block verwendet, lohnt es sich eindeutig zu überarbeiten.

9. Das Risiko eines Überholens kommt später, sie sind geringer und ihre schwerer zu verhindern

Im Folgenden gebe ich die Daten an, die ich sowohl hier als auch im Buch verwende. Dies ist eine Zusammenfassung der Ergebnisse einer Risikostudie. Totgeburten in verschiedenen Stadien der Schwangerschaft. Wenn du siehst zu Werten – und ich bitte Sie besonders, die Risiken bei 37 und 42 zu vergleichen Schwangerschaftswoche – Sie werden sehen, dass ein erhöhtes Risiko auftritt überhaupt nicht so früh, wie viele Leute denken, und dieses erhöhte Risiko ist es nicht so stark wie oft angenommen wird. In der Tat das Ergebnis der Geburt bei Frauen, die auf einen spontanen Beginn der Wehen warteten Aktivitäten, und Frauen, die mit Stimulation gebar, hatten so ähnlich, dass keine einzige Studie Vergleich der Geburt mit Stimulation und spontaner Geburt, nicht gelang es, die Vorteile der Stimulation zu demonstrieren. Nur wenn diese Studien wurden zusammengeführt, es wurde möglich, kleine zu bemerken Unterschiede. Allerdings ist die Qualität einer der Studien (gerecht was die Waage drückte) lässt zu wünschen übrig. Ausgehend von davon möchte ich fragen, ob es irgendwelche aus den aktuellen Protokollen gibt, Anregung der Arbeit nach 40, aber bis zu 42 Wochen, real Nutzen. Das Buch zu diesem Thema sagt viel mehr, einschließlich Eine vollständige Überprüfung der Literatur zu diesem Thema wird vorgestellt.

Totgeburtenrisiko unklarer Ätiologie nach 35 Wochen 1: 500 für einen Zeitraum von 36 Wochen 1: 556 für einen Zeitraum von 37 Wochen 1: 645 für einen Zeitraum von 38 Wochen Wochen 1: 730 für einen Zeitraum von 39 Wochen 1: 840 für einen Zeitraum von 40 Wochen 1: 926 um 41 Wochen 1: 826 für 42 Wochen 1: 769 für 43 Wochen 1: 633

Adaptiert von Cotzias CS, Paterson-Brown S., Fisk NM (1999) Prospektives Risiko einer ungeklärten Totgeburt bei Singleton Schwangerschaften bei bevölkerungsbasierter Analyse. BMJ 1999; 319: 287. doi: dx.doi.org/10.1136/bmj.319.7205.287 10. Risiken für Oldtimer sind nicht so spezifisch wie üblich zählen

Der letzte Absatz bezieht sich auf die Aussage, dass mit zunehmender Mit zunehmendem Alter der Frau steigen die Risiken und daher ist ihre Geburt notwendig stimulieren. In der Tat legen einige Studien nahe Korrelation zwischen einer Zunahme des mütterlichen Alters und einer Zunahme der Menge Einige Komplikationen, aber es gibt mehrere Gründe, sich darauf zu beziehen Gehen Sie mit diesen Daten vorsichtig um. Ältere Frauen sind wahrscheinlicher untersucht und häufiger verschiedenen Eingriffen unterzogen werden, und dies An sich kann es zu Komplikationen kommen. “Ältere” Frauen haben häufiger Gesundheitsprobleme und es ist schwer zu sagen, was verursacht Komplikationen – der Gesundheitszustand einer Frau oder ihr Alter. Die Studien, die sich mit diesem Problem befassten, trennen sich nicht immer eines von dem anderen, und in jenen Studien, in denen dies getan wurde, teilnahmen Frauen, die lange Zeit geboren haben und die nicht können Vergleiche mit den heutigen Frauen. Also in diesem Bereich extrem fehlendes Material und moderne Forschung dazu Das Thema führte leider nur dazu, dass sie zunehmend anregend werden und jüngere Frauen und zu früheren Terminen so ab Die Ergebnisse solcher Studien sind für Frauen nicht besonders nützlich.

Ein oder zwei Tage nach meinem Bericht fragte ich einige Kollegen, welche Fakten würden sie auflisten, und sie schlugen vor viele interessante Punkte. Es waren nicht zehn Fakten, sondern Dutzende und fast Hunderte von Dingen, über die wir gerne wissen würden Frauen. Aber zumindest ist dies der Anfang. Sie können mehr finden Informationen dazu (und vieles mehr) im Buch “Stimulation der Geburt: eine fundierte Entscheidung treffen “, veröffentlicht von AIMS. Derzeit Unser Ziel ist es, diese Informationen so vielen wie möglich zugänglich zu machen Frauen, bevor sie sich für eine Stimulation entscheiden.

Sarah Wickam ist Hebamme, Lehrerin, Autorin und Forscherin. Sie hatte eine umfangreiche und vielfältige Praxis sowie praktizierte Geburtshilfe, Forschung, veröffentlichte Artikel und Bücher. Sarah organisiert derzeit Rezept-Workshops. Lieferung “für Hebammen und andere Berufstätige in der Geburtshilfe, schreibt Bücher für AIMS, spricht bei verschiedenen Seminare und Konferenzen, konsultiert viel und zweimal pro Woche führt eine Kolumne auf seiner Website www.sarawickham.com, wo Sie können Lesen Sie viele ihrer Artikel. Ihr neuestes Buch ist Stimulation of Birth: eine fundierte Entscheidung treffen. ”

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